Bezahlung
Sie haben die Möglichkeit, auf verschiedene Wege bei uns zu bezahlen. Wir bieten Ihnen hier einen Überblick über unsere Zahlungsmodalitäten an.
Überweisung / Vorauskasse
- Die Belastung erfolgt mit der Überweisung.
- Verzögerte Zahlung: Produktionsbeginn ist nach Zahlungs- und Druckdateneingang.
Überweisen Sie nach der Bestellung den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Wenn innerhalb von 14 Tagen kein Zahlungseingang auf dem Konto der EGGER Druck + Medien GmbH verzeichnet werden kann, stornieren wir Ihre Bestellung. Bitte beachten Sie die banküblichen Durchlaufzeiten für Banküberweisungen von ein bis zwei Werktagen und die damit verbundene mögliche Verzögerung des Produktionsbeginns. Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf einen sofortigen Geldtransfer.
Kontoinhaber | EGGER Druck + Medien GmbH |
IBAN | DE49 7009 1600 0005 2902 52 |
BIC/SWIFT | GENODEF1DSS |
Bank | VR-Bank Landsberg-Ammersee eG |
Verwendungszweck | Ihre Rechnungsnummer & Kundennummer |
Rechnung
Die wichtigsten Infos zur Bezahlung auf Rechnung für Sie:
- Die Bearbeitung erfolgt nach Druckdateneingang.
- Die Bezahlung erfolgt nach dem Erhalt der Ware.
- Bitte beachen Sie, dass die Bezahlung per Rechnung erst ab einem kumulierten Bestellwert von 1000 Euro/brutto möglich ist.
Ihre Bestellung auf Rechnung bearbeiten wir direkt nach dem Dateneingang.
Bitte überweisen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung den vollständigen Betrag auf unser Konto.
Kontoinhaber | EGGER Druck + Medien GmbH |
IBAN | DE49 7009 1600 0005 2902 52 |
BIC/SWIFT | GENODEF1DSS |
Bank | VR-Bank Landsberg-Ammersee eG |
Verwendungszweck | Ihre Rechnungsnummer & Kundennummer |
Ämter und staatliche Einrichtungen
Ämtern, Behörden, öffentlichen Einrichtungen, Schulen und Universitäten, Kirchen, eingetragenen Vereinen sowie weiteren öffentlichen Körperschaften bieten wir die Möglichkeit, bereits ab der ersten Bestellung auf Rechnung zu zahlen. Um Sie für diese Bezahloption freizuschalten zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Registrieren Sie sich im madika-Onlineshop.
- Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an service@madika.de
- Nach der erfolgreichen Freischaltung werden Sie von uns informiert und Sie können mit dem Einkauf beginnen.
PayPal
- Echtzeitzahlung: Die Bearbeitung erfolgt sofort nach Druckdateneingang.
- Die Belastung erfolgt mit der Bestellung.
Um PayPal als Bezahloption nutzen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto. Bei Onlinezahlungen werden Sie automatisch auf die gesicherte Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet. Dort loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Konto ein, überprüfen die Zahlungsdetails und bestätigen den Betrag. Nach der Registrierung des Zahlungseingangs beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. PayPal besitzt das TÜV-Siegel „Geprüftes Online-Zahlungssystem“ des TÜV Saarland. Weitere Informationen zu dieser Zahlungsform finden Sie unter www.paypal.de.
Kreditkarte
- Echtzeitzahlung: Die Bearbeitung erfolgt sofort nach Druckdateneingang.
- Die Belastung erfolgt mit der Bestellung.
Wir akzeptieren Zahlungen mit VISA oder Mastercard. Die Zahlung erfolgt über eine SSL-Verschlüsselung und wird über unseren Zahlungspartner Stripe (www.stripe.com) abgewickelt. Sie können direkt in Ihrem Kundenkonto auf madika.de zahlen.
Haben Sie Fragen zu unseren Zahlungsmodalitäten?
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit bei Fragen rund um Ihre Bestellung zur Verfügung.
Melden Sie sich über unser Chatfenster bei uns, schreiben Sie uns eine E-Mail (service@madika.de) oder rufen Sie gerne unter 08191 91 80 80 bei uns an.
Wir freuen uns auf Sie!